Nutzungsbedingungen

Diese “e:PROGRESS App”-Nutzungsbedingungen (diese “Bedingungen”) legen die Nutzungsbedingungen der App fest, die von Honda Motor Europe Ltd. bereitgestellt wird, einem Unternehmen, das in England und Wales unter der Nummer 00857969 (“Honda”, “wir”, “uns” oder “unser”) eingetragen und registriert ist. Die App richtet sich an Benutzer (die “Benutzer”, “Sie” oder “Ihre”), die den intelligenten Ladedienst “e:PROGRESS” abonnieren, der den Nutzern von Elektrofahrzeugen seitens Moixa Technology Limited (“Moixa”), einem in England und Wales unter der Nummer 05631091 eingetragenen und registrierten Unternehmen, zur Verfügung gestellt wird. In diesen Bedingungen bezeichnet die “App” die von Honda bereitgestellte Smartphone-Anwendungssoftware, die mit den von Moixa bereitgestellten e:PROGRESS-Diensten verbunden ist. Zur Vermeidung von Missverständnissen wird darauf hingewiesen, dass das Abonnement in Bezug auf e:PROGRESS Gegenstand einer separaten Vereinbarung ist – den “e:PROGRESS Intelligent Charging Service Subscription Consumer Conditions” (die “e:PROGRESS-Vereinbarung”), die zwischen Moixa (als Diensteanbieter) und dem Nutzer (als Servicenutzer) abgeschlossen wird.

Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie die App nutzen. Diese Bedingungen stellen eine rechtliche Vereinbarung zwischen Ihnen und Honda in Bezug auf Ihre Nutzung der App dar. Durch das Herunterladen oder Installieren der App und die Zustimmung zu diesen Bedingungen, die in der App erscheinen, erklären Sie sich damit einverstanden, an diese Bedingungen gebunden zu sein und eine Partei dieser Vereinbarung mit Honda zu sein. Sie müssen die App in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen nutzen. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, verwenden Sie die App nicht.

Diese Bedingungen enthalten wichtige Informationen zu Ihren gesetzlichen Rechten, Pflichten und Rechtsmitteln. Wir weisen Sie insbesondere auf die folgenden Klauseln dieser Bedingungen hin: Klausel 10 (Zusicherungen) und Klausel 11 (Haftung).

Diese Bedingungen wurden zuletzt aktualisiert am: [10/12/20].

1. EINFÜHRUNG IN DIE APP

1.1 Die App ist eine Smartphone-Anwendungssoftware, die Honda Abonnenten von e:PROGRESS kostenlos zur Verfügung stellt.

1.2 Durch die Nutzung der App kann der Nutzer (i) den wöchentlichen Ladeplan einstellen und ändern, (ii) die Sofort-Ladeeinstellungen verwalten, (iii) den Ladestatus überprüfen, (iv) den Status der e:PROGRESS-Nutzung des Benutzers überprüfen und (v) andere verwandte Funktionen (zusammen die “Funktionen”) nutzen.

1.3 Die App wird in englischer Sprache bereitgestellt. Wir können nach eigenem Ermessen andere Sprachen zur Verfügung stellen.

1.4 Wenn Sie Fragen zu diesen Bedingungen oder der App haben, können Sie sich über die Anfragedetails gemäß Klausel 14.6 an uns wenden.

1.5 Ihre gesetzlichen Rechte bleiben von diesen Bedingungen unberührt.

2. NUTZUNGSBERECHTIGUNG

2.1 Sie sind nur berechtigt, Nutzer der App zu werden, wenn Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

2.1.1 Sie Ihren rechtmäßigen Wohnsitz in Deutschland haben;

2.1.2 Sie mindestens 16 Jahre alt sind;

2.1.3 Sie die e:PROGRESS-Vereinbarung mit Moixa abgeschlossen haben;

2.1.4 Sie haben die Smartphone-Anwendung “My Honda+” für Honda-Fahrzeugnutzer heruntergeladen und diese aktiviert, die separat von uns vertrieben wird;

2.1.5 Sie haben entweder einen Honda Power Charger oder ein Alfen Pro-Line Ladegerät von einem unserer empfohlenen Anbieter installiert; und

2.1.6 Sie Energie von einem der von Moixa empfohlenen Energieversorger erhalten, sofern zutreffend, vorbehaltlich der jeweils unten näher aufgeführten Bedingungen.

2.2 Um die App herunterladen und installieren zu können, benötigen Sie ein kompatibles Gerät mit dem erforderlichen Betriebssystem und ausreichend Arbeitsspeicher. Diese Anforderungen können sich von Zeit zu Zeit ändern und weitere Informationen können auf My Honda+ verfügbar sein.

2.3 Ihre Nutzung von My Honda+ unterliegt den My Honda+ Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sie sind allein dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass Sie Zugriff auf My Honda+ haben, um auf die App zugreifen zu können. Wir übernehmen Ihnen gegenüber keine Haftung im Rahmen dieser Bedingungen in Bezug auf My Honda+ oder in Bezug auf Ihre Nutzung der App, wenn Sie keinen gesicherten Zugriff auf My Honda+ haben.

2.4 Sie bestätigen, dass Sie der Eigentümer des Geräts sind, auf das die App heruntergeladen und verwendet wird, oder dass Sie vom Eigentümer die Erlaubnis erhalten haben, dieses Gerät zum Herunterladen und Verwenden der App zu verwenden. Wenn Sie die App bereits auf einem Gerät installiert haben, sind Sie möglicherweise berechtigt, die App auf einem anderen Gerät (“sekundäres Gerät”) zu installieren und zu verwenden, indem Sie den Anweisungen in der App oder anderen Anweisungen folgen, die von Honda von Zeit zu Zeit herausgegeben werden. Wenn Sie diese Anweisungen nicht befolgen, können Sie die App möglicherweise nicht auf dem sekundären Gerät verwenden, und Honda haftet nicht für daraus resultierende Nutzungsverluste oder Nichtverfügbarkeit der App.

2.5 Von Zeit zu Zeit können Updates der App über My Honda+ veröffentlicht werden. Bitte beachten Sie, dass die App möglicherweise über eingeschränkte Funktionen verfügt, wenn Sie nicht die neueste Version der App oder des Betriebssystems auf Ihrem Gerät heruntergeladen haben. Weitere Informationen finden Sie in Abschnitt 12 unten. Ladegerät und Energiebereitstellung

2.6 Um den vollen Funktionsumfang der App nutzen zu können, kann Moixa Ihnen im Rahmen des e:PROGRESS-Dienstes von Zeit zu Zeit einen bestimmten Typ von Ladegeräten für Elektrofahrzeuge sowie einen Energieversorger und/oder Energietarif für Ihre Energie empfehlen. Wenn Moixa ein bestimmtes Ladegerät und/oder einen bestimmten Anbieter empfiehlt und Sie kein solches Ladegerät erhalten oder einen solchen Anbieter nutzen, übernehmen weder wir noch Moixa Verantwortung für dadurch verlorene App-Funktionen.

2.7 Unter keinen Umständen sind wir und/oder Moixa für die Bereitstellung Ihrer Energie, die Bereitstellung eines von e:PROGRESS empfohlenen Ladegeräts oder die Installation derselben verantwortlich. Wir können Sie jedoch in jedem Fall mit unseren empfohlenen Anbietern in Kontakt bringen.

3. NUTZUNG DER APP

3.1 Durch die Nutzung der App kann der Nutzer die Funktionen von e:PROGRESS nutzen.

3.2 Obwohl wir versuchen, sicherzustellen, dass die App korrekt, aktuell und frei von Fehlern ist, können wir nicht garantieren, dass dies der Fall sein wird. Darüber hinaus können wir nicht garantieren, dass die App für irgendeinen Zweck geeignet ist.

3.3 Um die volle Funktionalität der App herunterladen und nutzen zu können, benötigen Sie Zugang zu einem Mobilfunknetz und/oder einer Internetverbindung. Im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der App können Ihnen Datengebühren und -gebühren von Dritten (z. B. einem Mobilfunknetz oder einem Internetanbieter) entstehen. Sie sind allein verantwortlich für alle diese Gebühren und Kosten. Wenn Sie solche Gebühren und Kosten nicht tragen möchten, sollten Sie dieses Smartphone nicht für den Zugriff auf die App verwenden.

3.4 Die App kann Links zu anderen unabhängigen Websites, Informationen, Produkten oder Dienstleistungen Dritter (“Materialien Dritter”) enthalten. Materialien Dritter unterliegen nicht unserer Kontrolle, und wir sind nicht dafür verantwortlich und unterstützen keines davon. Ebenso garantieren wir nicht, dass Informationen in der App, die von Dritten bereitgestellt werden (einschließlich als Teil von Materialien Dritter), aktuell, vollständig oder korrekt sind. Sie müssen Ihr eigenes unabhängiges Urteil über Ihre Interaktion mit oder den Kauf und die Nutzung von Materialien Dritter fällen.

3.5 Alle Vereinbarungen, die zwischen Ihnen und einem Anbieter von Materialien Dritter getroffen werden, gelten nur zwischen Ihnen und dem jeweiligen Anbieter. Wir haften nicht für die Handlungen oder Unterlassungen eines Anbieters von Materialien Dritter (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Probleme im Zusammenhang mit deren Funktionalität oder Verfügbarkeit).

4. TEILEN MIT MY HONDA+

4.1 Sie können die App verwenden, indem Sie die Anmelde-ID verwenden, die dem Benutzer in der My Honda+ Anwendung zugewiesen wurde, und das Passwort für diese Anmelde-ID, das Sie in der My Honda+ Anwendung festgelegt haben.

4.2 Wenn Sie mit der Nutzung der App beginnen, beginnt der Datenaustausch zwischen der App und der My Honda+ Anwendung automatisch, und wir verarbeiten im Zusammenhang mit unserer Bereitstellung der App bestimmte Informationen, die Sie über die My Honda+ Anwendung eingeben.

5. TEILEN MIT FAHRZEUGEN

Wir verarbeiten Daten in Bezug auf das Fahrzeug des Nutzers im Zusammenhang mit unserer Bereitstellung der App.

6. PERSONENBEZOGENE DATEN

Ihre Privatsphäre und Ihre persönlichen Daten sind uns wichtig. Wir können Informationen von Ihnen über die Nutzung der App sammeln, die personenbezogene Daten enthalten können. Wir können personenbezogene Daten, die von Ihnen erhoben werden (die “Benutzerdaten”), einschließlich Daten, die von der My Honda+ Anwendung und Ihrem Fahrzeug erfasst und weitergegeben werden, im Zusammenhang mit unserer Bereitstellung der App verarbeiten. In den Datenschutzhinweisen der e:PROGRESS App, die durch Bezugnahme in diese Bedingungen aufgenommen wird, finden Sie weitere Informationen zu unserer Erhebung, Verwendung und Weitergabe der Benutzerdaten oder wie Sie uns und Aufsichtsbehörden kontaktieren können, wenn Sie eine Frage oder Beschwerde über die Verwendung Ihrer Benutzerdaten haben.

7. LIZENZ UND EIGENTUM

7.1 Die App und alle geistigen Eigentumsrechte an der App sind Eigentum von uns, unseren verbundenen Unternehmen oder unseren Lizenzgebern (soweit zutreffend). Geistige Eigentumsrechte sind Rechte wie: Urheberrechte, Marken, Domainnamen, Designrechte, Datenbankrechte, Patente und alle anderen geistigen Eigentumsrechte jeglicher Art, unabhängig davon, ob sie registriert oder nicht registriert sind (überall auf der Welt). Wir, unsere verbundenen Unternehmen und unsere Lizenzgeber behalten uns alle unsere und ihre Rechte an geistigem Eigentum im Zusammenhang mit der App vor. Dies bedeutet zum Beispiel, dass wir und sie Inhaber solcher geistigen Eigentumsrechte bleiben und frei sind, sie so zu nutzen, wie wir und sie es für richtig halten.

7.2 Vorbehaltlich dieser Bedingungen stellen wir Ihnen eine Lizenz zur Nutzung der App zur Verfügung. Diese Lizenz, die bestimmte Urheberrechte, Rechte an geistigem Eigentum von Honda, unseren verbundenen Unternehmen oder unseren Lizenzgebern umfassen kann, ist nicht exklusiv und nicht übertragbar. Diese Lizenz darf nur für die Zwecke und in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwendet werden.

7.3 Außer wie in diesen Bedingungen festgelegt, werden Ihnen keine Rechte an den geistigen Eigentumsrechten von Honda, unseren verbundenen Unternehmen oder unseren Lizenzgebern gewährt.

7.4 Sofern nicht anders angegeben, sind alle in der App verwendeten Marken Eigentum von Honda, unseren verbundenen Unternehmen oder unseren Lizenzgebern (soweit zutreffend).

8. AKZEPTABLE VERWENDUNG UND VERBOTE

8.1 Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie als Bedingung für Ihre Nutzung der App Folgendes unterlassen:

8.1.1 Sofern nicht ausdrücklich gemäß diesen Bedingungen gestattet, die App ganz oder teilweise zu reproduzieren, herunterzuladen, zu verteilen, hochzuladen, anzuzeigen, zu verkaufen, zu vermieten, zu leasen, abgeleitete Werke zu erstellen oder anderweitig zu nutzen oder zu verwerten;

8.1.2 uns falsche oder unzutreffende Informationen in Verbindung mit der App angeben (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Verwendung des Benutzernamens, des Passworts, der Kontoinformationen, des Namens oder anderer Attribute eines Dritten);

8.1.3 Ihre Konten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf damit verbundene Benutzer-IDs und Passwörter) an Dritte weiterzugeben, zu übertragen oder zu verleihen oder Dritten anderweitig die Nutzung Ihrer Konten zu gestatten;

8.1.4 die App, einen Mechanismus zur Verwaltung digitaler Rechte, ein Gerät oder andere in die App integrierte Maßnahmen zum Schutz oder zur Zugriffskontrolle von Inhalten zu verschieben, zu dekompilieren, zurückzuentwickeln oder zu disassemblieren;

8.1.5 die Funktionen oder Schutzmaßnahmen der App zu umgehen, zu modifizieren, zu besiegen, zu manipulieren oder zu umgehen;

8.1.6 auf Elemente der App mit automatisierten Mitteln zuzugreifen, sie zu überwachen oder zu kopieren (einschließlich, aber nicht beschränkt auf einen Roboter, Spider oder Scraper);

8.1.7 Systeme, Daten oder Netzwerke, die mit der App in Verbindung stehen, zu zerstören, zu behindern, zu manipulieren oder zu verändern; Daten, die Computerviren oder andere schädliche Computerprogramme enthalten, an uns zu übermitteln, auf einem mit der App verbundenen System zu speichern oder zu aktivieren;

8.1.8 die App beschädigen, deaktivieren, überlasten oder beeinträchtigen; oder

8.1.9 die App auf rechtswidrige Weise, für rechtswidrige Zwecke oder in einer Weise zu nutzen, die nicht mit diesen Bedingungen vereinbar ist.

8.2 Sie dürfen:

8.2.1 die App nur bestimmungsgemäß und in angemessener Weise zu nutzen;

8.2.2 die App oder eine ihrer Funktionen nicht auf rechtswidrige Weise, für rechtswidrige Zwecke oder in einer Weise, die mit diesen Bedingungen unvereinbar ist, zu nutzen oder betrügerisch oder böswillig zu handeln, z. B. durch Hacken oder Einfügen von bösartigem Code, einschließlich Viren oder schädlicher Daten, in die App;

8.2.3 unsere geistigen Eigentumsrechte oder die Rechte Dritter in Bezug auf Ihre Nutzung der App oder einer ihrer Funktionen nicht verletzen;

8.2.4 kein Material übermitteln, das diffamierend, beleidigend oder anderweitig anstößig in Bezug auf Ihre Nutzung der App oder einer ihrer Funktionen ist;

8.2.5 die App oder eine ihrer Funktionen nicht in einer Weise zu nutzen, die unsere Systeme oder Sicherheit beschädigen, deaktivieren, überlasten, beeinträchtigen oder kompromittieren oder andere Benutzer beeinträchtigen könnte; und

8.2.6 keine Informationen oder Daten von irgendeinem Aspekt der App oder unserer Systeme sammeln oder sammeln oder versuchen, Übertragungen zu oder von den Servern, auf denen die App ausgeführt wird, zu entschlüsseln.

8.3 Sie stimmen zu, die App nicht in einer Weise zu nutzen, die:

8.3.1 gegen geltendes Recht verstoßen würde, einschließlich Straßenverkehrsgesetze und -vorschriften in einem Land;

8.3.2 unsicher ist oder eine Verletzungs- oder Sachverletzungsgefahr darstellen kann.

9. AUSSETZUNG UND BEENDIGUNG

9.1 Wir können nach eigenem Ermessen und ohne Vorankündigung oder Haftung Ihnen gegenüber Ihre Nutzung oder Ihren Zugriff auf die App ganz oder teilweise einschränken, aussetzen oder beenden, wenn: (i) wir glauben, dass Sie gegen eine dieser Bedingungen verstoßen haben; (ii) wir aufgrund geltender Gesetze, Regeln, Vorschriften oder von Regierungsbehörden dazu verpflichtet sind; (iii) unerwartete technische Probleme oder Probleme auftreten; (iv) Moixa die Bereitstellung von e:PROGRESS für Sie gemäß der e:PROGRESS-Vereinbarung aussetzt oder beendet; oder (v) wir die Bereitstellung der App in Ihrem Land oder für unsere Kunden im Allgemeinen aus irgendeinem Grund einstellen.

9.2 Wenn wir Ihre Nutzung der App gemäß Klausel 9.1 aufgrund Ihres Verstoßes gegen diese Bedingungen beenden, sind Sie verpflichtet, uns alle angemessenen Kosten, Verluste oder sonstigen Verbindlichkeiten zu zahlen, die uns aufgrund eines solchen Verstoßes entstehen oder entstehen.

9.3 Wenn wir Ihre Nutzung der App gemäß Klausel 9.1 beenden, wird die Vereinbarung über die Nutzung der App auf der Grundlage dieser Bedingungen, die zwischen Honda und Ihnen geschlossen wurde, sofort beendet. Nach der Kündigung werden Sie unverzüglich jegliche Nutzung der App einstellen. Die Rechte von Honda und Ihre Pflichten in Bezug auf die App bleiben auch nach einer solchen Kündigung bestehen.

9.4 Sie sind berechtigt, die Nutzung der App jederzeit einzustellen.

9.5 Wir sind nicht haftbar oder verantwortlich für die Nichterfüllung oder Verzögerung der Erfüllung einer unserer Verpflichtungen aus diesen Bedingungen, die durch eine Handlung oder ein Ereignis außerhalb unserer angemessenen Kontrolle verursacht wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

9.5.1 Ausfall öffentlicher oder privater Telekommunikationsnetze;

9.5.2 Ausfall der App aufgrund fehlenden GPS-Signals, fehlender Internetverbindung, widriger Wetterbedingungen, Naturkatastrophen oder Gesetzesänderungen oder behördlicher Anweisungen oder Anordnungen, jeweils ein “Ereignis außerhalb unserer Kontrolle”.

9.6 Wenn ein Ereignis außerhalb unserer Kontrolle stattfindet, das die Erfüllung unserer Verpflichtungen aus diesen Bedingungen beeinträchtigt:

9.6.1 unsere Verpflichtungen aus diesen Bedingungen ausgesetzt werden und die Zeit für die Erfüllung unserer Verpflichtungen um die Dauer des Ereignisses außerhalb unserer Kontrolle verlängert wird; und

9.6.2 Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um eine Lösung zu finden, mit der unsere Verpflichtungen aus diesen Bedingungen trotz des Ereignisses, das außerhalb unserer Kontrolle liegt, erfüllt werden können.

10. ZUSICHERUNGEN

10.1 Wir erklären uns damit einverstanden, Ihnen die App mit angemessener Sachkenntnis und Sorgfalt zur Verfügung zu stellen und werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um Ihnen die App jederzeit zur Verfügung zu stellen.

10.2 Sie erkennen jedoch an und stimmen zu, dass:

10.2.1 Die App ist nicht fehlerfrei, aktuell oder ständig ohne Unterbrechung verfügbar. Die Verfügbarkeit, Genauigkeit und Funktionalität der App kann von der Verfügbarkeit Ihres Mobilfunknetzes, einer Internetverbindung oder eines GPS-Signals oder anderen Faktoren im Zusammenhang mit dem Ladegerät des Fahrzeugs oder Elektrofahrzeugs abhängen.

10.2.2 bestimmte Funktionen innerhalb der App funktionieren möglicherweise nicht ordnungsgemäß oder überhaupt nicht, wenn Ihr Gerät nicht gewartet und in gutem Zustand gehalten wurde und/oder Sie die App nicht in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden;

10.2.3 Die App kann während der Zeiten, in denen Wartungsarbeiten, Updates und Änderungen durchgeführt werden, Zeiträumen der Nichtverfügbarkeit oder Unterbrechung unterliegen.

10.3 Wir garantieren nicht, dass alle Funktionen der App und der Software für die Nutzung unter allen Umständen geeignet oder sicher sind. Sie sollten sorgfältig abwägen, welche Auswirkungen eine Nutzung der App auf Personen oder Eigentum in Ihrer Umgebung oder Ihr Fahrzeug haben kann.

10.4 Jegliches Vertrauen, das Sie auf die Informationen in der App setzen, erfolgt auf eigenes Risiko, da diese Informationen nur eine Schätzung darstellen und ungenau, unvollständig oder veraltet sein können. Die App zeigt bestimmte Informationen an, einschließlich des Status der e:PROGRESS-Nutzung des Benutzers, des Ladestatus des Fahrzeugs des Benutzers und der erwarteten Entfernung, die die Benutzerdaten verwendet. Fehler und Zeitverzögerungen können aufgrund der Kommunikationsbedingungen des mobilen Informationsgeräts des Benutzers auftreten. Eine solche Anzeige von Informationen dient nur als Referenz, und Honda übernimmt keine Zusicherung oder Garantie für die Richtigkeit der angezeigten Informationen. Sie erkennen an, dass die angezeigten Informationen nicht dazu gedacht sind, die am Fahrzeug bereitgestellten Informationen zu ersetzen. Dementsprechend sollten Sie beim Fahren eines Elektrofahrzeugs auf den Ladezustand und die erwartete Fahrstrecke achten, die am Fahrzeug angezeigt werden, und darauf achten, die Batterie mit viel Zeit aufzuladen.

10.5 Honda sichert nicht zu und garantiert nicht, dass die App mit allen Endgeräten kompatibel ist.

10.6 Sie erkennen hiermit an, dass bestimmte atmosphärische, geografische oder topografische Bedingungen, Ausfälle, Überlastungen oder Ausfälle von Versorgungs- oder drahtlosen Netzwerken und andere Bedingungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, uns daran hindern oder verzögern können, Ihnen die App zur Verfügung zu stellen, oder die Qualität der App beeinträchtigen können.

11. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

11.1 Wenn wir die Bedingungen nicht einhalten, können wir für Verluste oder Schäden verantwortlich sein, die Sie erleiden, die eine vorhersehbare Folge unserer Verletzung der Bedingungen oder unserer Fahrlässigkeit sind, aber wir sind nicht verantwortlich für Verluste oder Schäden, die nicht vorhersehbar sind. Verluste oder Schäden sind vorhersehbar, wenn sie eine offensichtliche Folge unseres Verstoßes waren oder wenn sie von Ihnen und uns zum Zeitpunkt Ihrer Zustimmung zu den Bedingungen in Betracht gezogen wurden.

11.2 Wir stellen die App (und alle Nachrichten, Daten, Informationen, Inhalte oder sonstiges Material, das in Verbindung mit der App bereitgestellt wird) nur für den häuslichen und privaten Gebrauch zur Verfügung. Sie erklären sich damit einverstanden, die App nicht für kommerzielle, geschäftliche oder Wiederverkaufszwecke zu verwenden, und wir haften Ihnen gegenüber jederzeit nicht für entgangenen Gewinn, Geschäftsverlust, Betriebsunterbrechung oder Verlust von Geschäftsmöglichkeiten.

11.3 Wir schließen unsere Haftung in keiner Weise aus oder beschränken sie für:

11.3.1 Tod oder Körperverletzung durch unsere Fahrlässigkeit;

11.3.2 Betrug oder betrügerische Falschdarstellung; oder

11.3.3 jede Angelegenheit, bei der es gesetzlich nicht zulässig ist, unsere Haftung einzuschränken oder auszuschließen oder zu versuchen, sie einzuschränken oder auszuschließen.

12. ABÄNDERUNG

12.1 Wir können diese Bedingungen und/oder die App von Zeit zu Zeit aktualisieren, z. B. um Gesetzesänderungen zu entsprechen, neue Produkte, Dienstleistungen oder Apps, die wir anbieten, zu berücksichtigen oder aus anderen Gründen.

12.2 Wir können diese Bedingungen jederzeit ändern, indem wir Sie beim nächsten Start der App über eine Änderung informieren oder, wenn möglich, eine Benachrichtigung an das Gerät senden, auf dem die App installiert ist. Es wird davon ausgegangen, dass Sie diese Änderungen akzeptiert haben, wenn Sie die App weiterhin nutzen, aber wenn diese Änderungen für Sie nachteilig sind, werden Sie aufgefordert, den aktualisierten Bedingungen zuzustimmen und sie zu akzeptieren, indem Sie die digitalen Kontrollkästchen in der App ankreuzen.

12.3 Wenn Sie den aktualisierten Bedingungen nicht zustimmen, können Sie die App möglicherweise nicht nutzen. Sie verstehen, dass Sie durch die Annahme und Zustimmung zu den aktualisierten Bedingungen rechtlich an sie gebunden sind.

13. ZUWEISUNG

13.1 Sie dürfen Ihre Rechte oder Pflichten aus diesem Vertrag nicht an Dritte abtreten oder anderweitig übertragen.

13.2 Wir können unsere Position als Lizenzgeber der App, einschließlich aller Rechte oder Pflichten aus diesem Vertrag oder Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, jederzeit ohne Ihre Zustimmung übertragen oder abtreten, dies hat jedoch keinen Einfluss auf Ihre Rechte oder Pflichten gemäß diesen Bedingungen.

14. ALLGEMEIN

14.1 Geltendes Recht. Diese Bedingungen unterliegen englischem Recht. Dies bedeutet, dass Ihre Nutzung der App und alle Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich aus oder in Verbindung mit der App ergeben (einschließlich außervertraglicher Streitigkeiten oder Ansprüche), den Gesetzen von England unterliegen.

14.2 Streitbeilegung. Sie können rechtliche Schritte in Bezug auf diese Bedingungen vor den englischen Gerichten einleiten. Wenn Sie in Schottland leben, können Sie in Bezug auf diese Bedingungen entweder vor dem schottischen oder dem englischen Gericht klagen. Wenn Sie in Wales leben, können Sie in Bezug auf diese Bedingungen entweder vor dem walisischen oder dem englischen Gericht klagen.

14.3 Salvatorische Klausel. Jede Klausel und jeder Absatz dieser Bedingungen gilt separat. Wenn ein Gericht oder eine zuständige Behörde entscheidet, dass eine Bestimmung dieser Bedingungen rechtswidrig, nichtig oder nicht durchsetzbar ist, bleiben die übrigen Klauseln und Absätze dieser Bedingungen in vollem Umfang in Kraft und wirksam.

14.4 Rechte Dritter. Diese Bedingungen gelten zwischen Ihnen und uns. Keine andere Person hat das Recht, diese Bedingungen durchzusetzen.

14.5 Gesamte Vereinbarung und Verzichtserklärung. Diese Bedingungen und die hierin genannten Bestimmungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und Honda in Bezug auf den Vertragsgegenstand dar und ersetzen alle vorherigen oder anderen Vereinbarungen, Absprachen, Verhandlungen und Diskussionen, ob mündlich oder schriftlich. Wenn wir nicht darauf bestehen, dass Sie eine Ihrer Verpflichtungen aus diesen Bedingungen erfüllen, oder wenn wir unsere Rechte gegen Sie nicht durchsetzen oder wenn wir dies verzögern, bedeutet dies nicht, dass wir auf unsere Rechte gegen Sie verzichtet haben, und bedeutet nicht, dass Sie diesen Verpflichtungen nicht nachkommen müssen. Wenn wir auf einen Verzug Ihrerseits verzichten, werden wir dies nur schriftlich tun, und das bedeutet nicht, dass wir automatisch auf einen späteren Verzug Ihrerseits verzichten.

14.6 Anfragen. Wenn Sie Fragen zur App oder zu diesen Bedingungen haben, wenden Sie sich bitte an:

Kontaktperson: Honda Deutschland Niederlassung der Honda Motor Europe Ltd. Kundenbetreuung
Adresse: Postfach 10 32 33, D-60102 Frankfurt am Main
Telefon: 069 83 00 60
E-Mail: info.eprogress.de@honda-eu.com
[Stand am 30/11 /2022]