Ihr Weg zu e:PROGRESS

Wir unterstützen Sie auf jedem Schritt zum e:PROGRESS Service

  1. e:PROGRESS Ladestation installieren

    Wählen Sie eines der kompatiblen Ladestationen bei unserem Partner Vattenfall aus. Für die Installation können Sie wählen zwischen dem professionellen Installationsservice von Vattenfall oder einer eigenständigen Installation durch einen qualifizierten Elektrobetrieb Ihrer Wahl. Bei einer eigenständigen Installation ist anschließend eine Ferninbetriebnahme durch Vattenfall erforderlich, um die Ladestation mit dem Vattenfall-Servicenetzwerk zu verbinden. Einfaches Laden von beliebigen Elektroautos ohne intelligente Ladeplanung von e:PROGRESS ist bereits mit Inbetriebnahme der Ladestation möglich.

  2. Bei e:PROGRESS anmelden

    Jetzt ist Ihre Ladestation eingerichtet und Sie können sich bei e:PROGRESS anmelden. Informationen dazu erhalten Sie per E-Mail. Nach der Anmeldung erhalten Daten, um Ihre Ladestation in der e:PROGRESS App zu registrieren.

    Der e:PROGRESS-Service ist im ersten Jahr kostenlos und ermöglicht es Ihnen komfortabel und intelligent zu Laden, die Energiewende zu unterstützen und womöglich bis zu 400 € Stromkosten pro Jahr zu sparen.¹ ²

    Eine Hand, die ein Telefon hält, das die e:PROGRESS-App auf dem Bildschirm zeigt, mit einem Kaffee im Hintergrund
  3. e:PROGRESS App einrichten

    Richten Sie MyHonda+ mit dem Konnektivitätspaket für Ihr Honda Elektroauto ein. Hierbei können einmalige Kosten anfallen. Laden Sie sich die passende e:PROGRESS App herunter. Bei der Einrichtung verbinden Sie die App mit Ihrem MyHonda+ Konto und Ihrer Ladestation. Legen Sie Ihren wöchentlichen Ladezeitplan an und geben, wenn vorhanden Daten zu Ihrer PV-Anlage ein. Schon sind Sie bereit, die Vorteile von intelligentem Laden mit e:PROGRESS zu nutzen.

    Eine Nahaufnahme der Ladestation eines Honda e:Ny1 mit einer Hand, die das Ladegerät in das Auto steckt
Neue Freiheit

FAQs zu Nächste Schritte

Sehen Sie hier eine Auswahl an häufigen Fragen zu Nächste Schritte.

Alle FAQs